FIFA 16 Coins >> Nachrichten
17 FIFA ist nicht das erste EA Sports Spiel Frostbite Tech zu verwenden
17 FIFA ist nicht das erste EA Sports Spiel Frostbite Tech zu verwenden; Rory McIlroy PGA Tour 2015 wurde auf der Plattform als auch von EA Tiburon gebaut. Während seiner Presse blitz für PGA Tour, angekündigt EA die Fähigkeiten des Motors in Outdoor-Umgebungen zu schaffen und Schneiden Ladezeiten zwischen den Löchern. Der Übergang sollte auch durch die Tatsache unterstützt, dass DICE bereits die ANT-Animationssystem Bestandteil des Ignite-Engine in Frostbite 3 bei der Entwicklung von Battlefield integriert.
 
Am bemerkenswertesten davon gehören für Geschwindigkeit, Dragon Age Need: Inquisition, Mirrors Edge und Star Wars Battlefront ein paar zu nennen. Darüber hinaus wird es nicht nur sein 17 FIFA den Umzug in Frostbite machen. In Zukunft werden auch andere Sport-Franchises wie Madden NFL, NHL und NBA Live zu Erfrierungen übergehen. Es wird interessant sein, um herauszufinden, was diese buzzwords eigentlich bedeuten. Frostbite derzeit verwendet wird, die überwiegende Mehrheit der EA größeren Spiele-Katalog an die Macht, einschließlich der "Battlefield", "Star Wars: Battlefront", "Dragon Age", "Mass Effect", "Need for Speed" und Mirrors Edge-Franchises.
 
Die nächste große Sportspiel den Sprung auf die neue Technologie zu machen, ist die FIFA 17. Während "Madden NFL 17", "NHL 17" und "NBA Live 17" sind noch die Ignite-Engine verwendet wird, wird jeder erwartet in naher Zukunft zu konvertieren . Bedenkt man, wie gut Spiele wie Need for Speed ​​und Star Wars Battlefront sah, vor allem auf einem stark genug, PC, könnte es das Ende der minderwertigen PC-Versionen der beliebtesten Fußballspiel der Welt bedeuten. Allerdings bleibt zu sehen, ob 17 FIFA-Funktionen in Bewegung zu Erfrierungen verliert, was mit Entwicklungszyklen für die Serie extrem kurze und zeitempfindlich zu sein.
 
Laden Sie die Gadgets 360 App für Android und iOS zu bleiben auf dem neuesten Stand mit den neuesten Tech-News, Produktberichte und exklusive Angebote für die gängigen Handys. Wir können nun eine der neuesten Änderungen für 17 FIFA bestätigen - die Physik-Engine. Es wurde nun bestätigt, dass EA Sports auf die Frostbite-Engine für FIFA 2017 markiert das Ende von Ignite Verwendung DICE Schalt wird. Dies kann zu einer nicht überraschen, einige kommen, wie die Frostbite-Engine die Grundlage für Heavy-Hitter wie Battlefield, Star Wars, Dragon Age, Mass Effect ist.
 
Need for Speed ​​und Mirrors Edge, ein ziemlich beeindruckendes Repertoire. Könnte ein "großer Sprung in der FIFA 17 'bedeutet, dass wir in der Lage sein werden 17 Teams und ihre Stadien mehr, anpassen wie die FIFA-Franchise erlaubt? Oder könnte es mehr sein, mit Scannen unsere eigenen Gesichter in das Spiel zu tun - ein Feature, dass EA Sports ihre Füße in der Vergangenheit eingetaucht sind? Diese Grafik erhalten Sie zweimal darüber nachdenken, was den Markt fährt.
 
Bullen, die für niedrigere Renditen hoffen so, dass Aktien noch besser aussehen im Vergleich besser auf ihre Wünsche zu überdenken. Electronic Arts Inc. (EA) hat heute gezeigt, dass die Fans die Macht haben, die Cover-Star von EA SPORTS ™ FIFA 17 Vier bereits angekündigten Botschafter (James Rodriguez von Real Madrid CF, Anthony Martial von Manchester United, Eden Hazard von Chelsea zu wählen FC oder Marco Reus von Borussia Dortmund) wird Kopf-an-Kopf in der offiziellen FIFA 17 globale Abdeckung Abstimmen.
Kaufen Fifa Coins Sie finden http://www.fifamuenzen.de

Copyright@2013-2018 fifamuenzen.de Alle Rechte Vorbehalten.  FIFA 18 Coins