FIFA 16 Coins >> Nachrichten
FIFA 17 einige neue Ligen wie Türkisch PTT Liga verfügen
Die diesjährige meisten erwartete Spiel, 17 FIFA einige neue Ligen wie Türkisch PTT-Liga, Israeli Liga und deutschen 3. Liga wird Feature. Da EA die Rechte an den Spielern und Vereinen besitzen, wird spanischen Liga authentische Gefühl gibt es keine Logos Namen für Teams oder Spieler gemacht werden. Dies ist das erste Mal, FIFA spanischen Stadien Feature wird so die Anzahl der Stadien in der diesjährigen FIFA 17 zu erhöhen erwarten.
 
Die Hauptsache von einem Spiel, das es eigentlich besser aussehen und sich anfühlen macht, ist Animation und wir haben bereits einige einnehmend und faszinierende Animation 2016 hinzugefügt, um Pro Evolution Soccer gesehen, dass EA nicht wirklich bedeuten hatte nichts in Bezug auf die FIFA 2017 getan, aber es fühlt sich nicht wirklich anders als die vorherigen Tranche. Insgesamt erwarten wir wirklich EA Sports eine realistischere, ansprechender Fußballspiel zu entwickeln, wenn es um die FIFA 2017. Die Hauptfigur des Modus 17 Geschichte der FIFA kommt, ist Alex Hunter, der eine steigende Fußballstar ist.
 
Die Reise für den Spieler wird gezeigt, in der Anfangsphase seiner Karriere zu sein, wo er freut sich darauf, mit einem der Premiership Teams zu unterzeichnen. IGN behauptet, dass The Journey-Modus alle über seine Leistung ist, Entscheidungen auf und neben dem Spielfeld und die Laufbahn Wachstum. Zwar gibt es einige Gerüchte waren früher, die in Richtung einer Einführung der chinesischen Super League angibt wurden, ist die Wahrscheinlichkeit, sie bekommen, die in der beliebtesten Fußballspiel der Welt ist, wie einige andere Ligen von den anderen Seiten der Welt rückläufig knallen durch die Stimmen der Fans nach oben . Mit dem Release-Datum Gerüchte haben viele Berichte behaupteten, dass mit dem neuen FIFA 17.
 
Die FIFA 17 Spieler würden den Zugang zu neuen Pitch Bereiche zu bekommen, Räume und Tunnel für Pre-Match und Interviews nach dem Spiel zu ändern. Aber die größte und spannendste Neben dem kommenden Fußballspiel ist die Story-Modus-Funktion, The Journey, berichtete Segment Next. 17 FIFA ist nur ein paar Wochen um die Ecke, und mit ihm kommt die EA-Event zu spielen, die einen Einblick in FIFA 17 zum ersten Mal zu zeigen, zu erwarten ist. EA hat ein großes Spiel mit einigen vagen Versprechungen gesprochen garantiert Gameplay in drei Schlüsselbereichen zu verbessern. Interessant genug, allerdings nicht FIFA Funktionen der 17, die faszinierende Fans sind, sondern die Cover-Stars des Spiels.
 
Fünf Mal Ballon d'Or Gewinner Lionel Messi hat die Abdeckung der FIFA für den letzten vier Jahren zierte, aber sein Vertrag wird ohne neuen Vertrag an Ort und Stelle zu verfallen. Die offensichtlichsten Kandidaten ihn zu ersetzen sind Cristiano Ronaldo von Real Madrid und Messis Teamkollegen bei Barcelona, ​​Neymar. Leider sind diese Angebote nicht möglich, da das Paar in die Verträge mit EA Rivalen erfasst werden kann, Konami, der Produzent von Pro Evolution Soccer.
Kaufen Fifa Coins Sie finden http://www.fifamuenzen.de

Copyright@2013-2018 fifamuenzen.de Alle Rechte Vorbehalten.  FIFA 18 Coins