FIFA 16 Coins >> Nachrichten
FIFA 17 haben hart daran gearbeitet, die Karriere-System zu verbessern
EA haben hart gearbeitet, die Karriere-System zu verbessern, um es für alle Spieler Spaß. Sie müssen akzeptieren, dass sie nicht Sports Interactive die unglaublich technische Football Manager entwickeln, produzieren sie diese für ein Massenpublikum von Konsolenspieler. Auf jeden Fall hat EA in seinem Earnings Call letzten 10 Mai, dass "FIFA 17" Upgrades in drei Schlüsselbereichen unterzogen werden: Personalisierung, Tauch- und Wettbewerb. EA Sports 'Ziel mit der FIFA ist es die realistischste Fußball-Simulation aller Zeiten machen, aber die letzten Spiele haben zu weit gegangen, vor allem in Sachen Gameplay und KI. Die Einführung verschiedener Ball Empfänge (manchmal wirklich ungeschickt).
 
Etwas zufällig Aufnahmerichtungen und Dribblings auf Trägheit basierend, haben das Spiel realistischer gemacht, aber auch machte es frustrierend und zufällig. Luck und andere Nicht-Spieler-Faktoren sind zu wichtig, in das aktuelle Spiel und sollte reduziert werden. EA muss der Spieler mehr Kontrolle zu geben. Dies wird durch Andrew Wilson, CEO von EA erklärt. Er sagte auch, dass diese Art von Veränderung wie "Madden NFL 17" in anderen großen EA Sports Spiele umgesetzt werden und "NHL 17". Mit diesem wird gesagt, Fans für dieses Spiel hoffen, dass die kommende "FIFA" Spiel die verschiedenen Fragen befassen wird, die das Spiel der Rückgang verursacht.
 
Fünf große Änderungen an, wie Karriere-Modus arbeitet gemacht worden sind, und sie schauen gesetzt, wie Menschen spielen zu ändern, sowie Prahlerei eine frische, saubere Schnittstelle mit einem simplen Menüsystem, das nicht Spieler aller Erfahrungsstufen zu überwältigen. Die Release-Termine für die Konsolen variieren je nach Regionen und Zeitzonen, was bedeutet, dass die Freisetzung von zwei Tagen maximal verzögert werden könnte. Eines ist sehr wichtig für die Spieler - Authentic Managers. Als FIFA17Game.com erklärte: "Ich liebe es einfach FIFA! Es gibt keinen Zweifel, es ist ein tolles Spiel, aber es viel Improvisation erfordert auf mehreren Teilen und einer von diesem Teil ist die Authentizität des Managers.
 
Jedes Jahr verbessert das Spiel eine Menge, und für die FIFA 17-Fans würden gerne tatsächliche Manager im Spiel zu sehen, nicht die alten Männer mit Glatze hier und da auf der Seite wie Geister Roaming. Manager sind der wichtigste Teil des Spiels, und sie haben bedeutende Rolle zu spielen. Anstatt also jener Gattungs Gecken, kann EA professionelle Manager gehören. "Was die Demo, es unabhängig von der Konsole frei und es ist in der Regel 5 GB groß. Auch ist es möglich, dass es eine Deluxe-Edition für dieses Spiel sein, was kosten könnte mindestens $ 10 mehr, aber wird einige Boni wie exklusive Gegenstände für die "FIFA Ultimate Team" sowie andere Belohnungen enthalten.
 
Dies würde wickeln eine Liste der Dinge, große und kleine Dinge, um EA zu Karrieremodus hinzufügen könnte, wenn es den Schwerpunkt waren. Diese Änderungen würden den Modus machen unendlich viel besser und viel mehr Spaß zu spielen durch. Dies ist ohne Einbeziehung des stark Online Karriere-Modus angefordert, die wirklich ein separater Modus wäre. Aber so oder so, Karriere-Modus ist der Weg nach vorn, aber EA scheinen nicht zu erkennen, dass. EA Sports FIFA nur freigegeben letzten 16 22. September 2015 für Microsoft Windows, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Android und iOS. Aber natürlich als Spieler, die mehr vom Spiel sehen möchten, versammelten wir uns einige der Wunschlisten der Spieler für EA Sports 'kommenden FIFA 17.
Kaufen Fifa Coins Sie finden http://www.fifamuenzen.de

Copyright@2013-2018 fifamuenzen.de Alle Rechte Vorbehalten.  FIFA 18 Coins